November 2016 Eichelberger Azubi unter den "Besten der Besten"

Eichelberger Azubi unter den "Besten der Besten"

Zum zweiten Mal ist ein Azubi der Firma Eichelberger als einer der "Besten der Besten" ausgezeichnet worden. Nach Herrn Martin Müller im Jahr 2013 wurde Herr Fabien Murken im Ausbildungsberuf Elektroniker für Gebäude- und Infrastruktursysteme ausgezeichnet.

69 „Beste der Besten“ hatten sich unter mehr als 13.000 Prüfungsteilnehmern durchgesetzt. Die Übergabe der Ehrenurkunden durch IHK-Präsidentin Dr. Beatrice Kramm fand in feierlichem Rahmen im Kino International statt. Die Laudatio hielt Dilek Kolat, Senatorin für Arbeit, Integration und Frauen.

Insgesamt wurden die 48 Jahrgangsbesten Absolventen der Ausbildung und die 21 besten Absolventen von Weiterbildungsprüfungen geehrt. Die geehrten ehemaligen Azubis haben mindestens 91 von maximal 100 Punkten in ihrer Abschlussprüfung erreicht und sind zudem die jeweils Besten ihres Jahrgangs im Beruf.

Wir gratulieren Fabien Murken und allen Geehrten zu dieser großartigen Leistung und wünschen alles Gute für die kommende berufliche Zukunft!