Juni 2022 Eichelberger bei der FeuerTrutz 2022!

Eichelberger bei der FeuerTrutz 2022!

Feuertrutz 2022 – Wir bedanken uns für Ihren Besuch!

Zum ersten Mal seit 2019 war die Alfred Eichelberger GmbH wieder auf der Feuertrutz in Nürnberg zu finden. Auf dieser zweitägigen etablierten Fachmesse treffen sich jährlich die Experten für Brandschutz, sodass es hier nicht an Diskussionsstoff mangelt. Dazu trug insbesondere auch Geschäftsbereichsleiter Lutz Eichelberger bei, der am 29.06. einen Vortrag zum Thema „Druckbelüftungsanlagen für Sicherheitstreppenräume“ hielt.

Darüber hinaus war Eichelberger auch als Aussteller aktiv und so wurde an unserem Stand vor allem unser Modell zur hybriden Druckbelüftung zum Fokus der Gespräche. Eichelberger HYBRID Druckbelüftungsanlagen bestehen aus einer Kombination von aktiver und passiver Druckbelüftung und ergänzen so die Vorteile unserer selbsttätigen Druckregelung mit den Möglichkeiten einer Sensor geführten Regelung.

Wir freuen uns schon, Sie nächstes Jahr auf der Feuertrutz 2023 wieder zu sehen!